Spenden und Stiftungen zur Förderung der Meditation

Das Domicilium ist seit mehr als dreißig Jahren ein Ort, an dem wir für Menschen da sein möchten. Der Weg zu einem erfüllten Leben und einem friedlichen Sterben endet im eigenen Herzen. Diesen Weg möchten wir mit unterstützenden Angeboten begleiten.

Zum einen sind wir ein Ort der Inspiration und Stille – wir unterstützen Menschen darin, Bewusstheit und Spiritualität in ihr persönliches und berufliches Umfeld zu bringen. Zum anderen sind wir ein Ort der Geborgenheit und Fürsorge – wir begleiten kranke und sterbende Menschen individuell und in Würde.

Unser Angebot finanziert sich unter anderem über Spenden. Uns steht kein kirchlicher oder staatlicher Träger zur Absicherung der Finanzierung zur Seite.

ALTRUJA-PAGE-E1OM
Spenden Stiftung Domicilium e. V.
Sparkasse Miesbach-Tegernsee
IBAN DE89 7115 2570 0012 0947 69
BIC BYLADEM1MIB